Empfohlen

Spirit Move in eine neue Zeit - Sue Dhaibi (EINE NEUE WELT)

385 Aufrufe
Published
► Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: http://www.mystica.tv
► Kennst du schon unsere Onlinekurse? https://www.mystica.tv/akademie/
► Weitere Videos mit Sue Dhaibi auf MYSTICA.TV: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZgpSa5fgpCR5EgQDJ3AjHmIghFWQ74yb

Mit #SpiritMove geht das bekannte Jenseitsmedium Sue Dhaibi neue Wege – es geht ihr um ein neues Bewusstsein für unsere Zeit. Hierbei sind wir angeraten, zunächst uns mutig unseren eigenen Themen zu stellen, die Verantwortung zu übernehmen. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig zu sein scheinen, gibt es zwei ermutigende Tatsachen: Wir sind mit dem Kollektiv, dem Bewusstsein verbunden und es gibt einen Seelenplan, dem wir vertrauen dürfen. Über unser Höheres Selbst sind wir als multidimensionale Wesen mit allem verbunden – und das ist auch der nächste Schritt, uns hier in einem neuen Miteinander zu finden.

Aktuelles Buch: "Spirit Move - Entdecke die Kraft in Dir" (Ansata Verlag)

Onlinekurs von Sue Dhaibi in der MYSTICA-Akademie: https://www.mystica.tv/akademie/mein-studium/jenseitskontakte-die-kommunikation-zwischen-den-welten-onlinekurs-von-sue-dhaibi/


#SueDhaibi, schon seit ihrer Kindheit von der unsichtbaren Welt fasziniert, wusste lange nicht, dass die Gabe der Medialität in ihrer Familie seit Generationen vererbt wurde. Heute unterrichtet sie ihren eigenen, eher unkonventionellen medialen Stil und den »Spirit-Move«. Seit über 20 Jahren gibt sie ihr Wissen in erfolgreichen Ausbildungsprogrammen für Persönlichkeitsentwicklung und Medialität im In- und Ausland weiter.

http://www.sue-dhaibi.com
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.