Kühler undicht? Kühlwasserverlust beim Auto beheben - Liqui Moly Kühlerdichtmittel Anleitung

192 Aufrufe
Published
Falls Du ein Problem mit einem undichten Kühlsystem hast und ein geringer Kühlwasserverlust vorliegt, dann gibt es dafür ein günstiges und einfaches Mittel. Mit einem Kühlerdichter, auch Kühlerdichtmittel genannt, bekommt ihr kleine Lecks im Kühlwassersystem eures Autos fast immer in den Griff.

Alle Infos dazu auch auf meinem Blog:
https://www.testsguide.de/kuehler-undicht/

Eine Ursache für einen kleines Leck kann zum Beispiel ein Steinschlag sein oder Ähnliches am Kühler. Immer dann wenn der Kühlwasserverlust sehr klein ist, dann kann man es mit einem Kühler-Dichtmittel ausprobieren. Die bekommt ihr im Baumarkt, Online oder auch bei Autozubehör-Geschäften. In der Videobeschreibung findet ihr den Link zum Kühlerdichterichtmittel auf meinem Blog, dass bei mir sehr gut funktioniert hat.

Das Dichtmittel von Liqui Moly ist perfekt für

- kleine Haarrisse,
- Leckstellen und
- Undichtigkeiten an Dichtungen an Schläuchen

und am gesamten Kühlsystem des Autos geeignet. Für ein paar Euro kann man hier sehr häufig eine teure Reparatur umgehen.

Wie das genau angewendet wird beim Liqui Moly Kühlerdichtmittel zeige ich Dir in diesem Video. Legen wir also gleich mal los.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.