Krups Kaffeevollautomat EA81 reparieren! Brühkolben und Dichtungen tauschen.

125 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich wie man die Krups EA8108 vor Leckage bewahrt oder eine bereits undichte Maschine wieder repariert.
Zusätzlich gehe ich auch auf eine weitere Schwachstelle der Maschine ein.

---------------------------------------------------------------------------
WERBUNG:
Die folgenden mit (*) gekennzeichneten Links sind Partnerlinks die dich direkt auf die Produktseite bei meinem Partner leiten. Wenn Du auf einen Partnerlink klickst und falls Du dich für einen Kauf entscheidest bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dadurch aber nichts. Die Partner Website erhebt beim Besuch den Datenschutzrichtlinien entsprechende Daten, die für mich aber nicht nachvollziehbar sind. Für mich ist dabei nicht nachvollziehbar wer, wann, was über diese Links gekauft hat.

Aktuelle Version der Krups EA81x auf Idealo: https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=15536&awinaffid=1056881&ued=https%3A%2F%2Fwww.idealo.de%2Fpreisvergleich%2FOffersOfProduct%2F5905721_-ea-811010-krups.html (*)

Krups Reinigungstabletten auf Amazon: https://amzn.to/37bEB3c (*)

Brühkolben auf Amazon: https://amzn.to/3uQDGgU (*)

Wartungssatz mit Dichtungen auf Amazon: https://amzn.to/3x3tLqJ (*)

Kaffeesatzbehälter auf Amazon: https://amzn.to/3NOQ4q8 (*)

Torx Schraubendreher Set auf Amazon: https://amzn.to/36RFi1Z (*)



-----------------------------------------------------------------------
Inhalt
00:00 das benötigte Werkzeug
00:39 Vorbereitung
01:37 Das Gehäuse öffnen
02:57 Ausbau Brühkolben
03:42 Austausch der Dichtungen
04:48 Einbau Brühkolben und Zusammenbau Gehäuse

----------------------------------------------------------------------
In dem Video wurden folgende Elemente von pixabay.com verwendet

sounds:
whoosh: https://cdn.pixabay.com/download/audio/2021/08/04/audio_67d243357f.mp3?filename=whoosh-6316.mp3

sword hit: https://cdn.pixabay.com/download/audio/2021/08/09/audio_4dd68e8e36.mp3?filename=sword-hit-7160.mp3

chime: https://cdn.pixabay.com/download/audio/2021/08/09/audio_0af6cbd186.mp3?filename=chime-sound-7143.mp3

backward whoosh: https://cdn.pixabay.com/download/audio/2021/08/04/audio_155efab424.mp3?filename=backwards-whoosh-6317.mp3

Musik:
watr-whipped-cream: https://cdn.pixabay.com/download/audio/2021/11/01/audio_03d6f2a1a3.mp3?filename=watr-whipped-cream-10152.mp3

Video:
Like&Subscribe https://pixabay.com/videos/id-73041/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.