Kreuzsticken Unboxing - DIY Choose Kooperation #2

105 Aufrufe
Published
Heute stelle ich Euch 2 Produkte der Firma Firma - DIY Choose vor.

Dieser Shop hat nicht nur Artikel für Kreuzsticken, sondern auch für Diamond Painting und Malen nach Zahlen.

Obstkorb 14ct:
https://www.diychoose.com/products/diy-fruit-calathus-part-stamped-cross-stitch-kits-14ct-needlework-sets-gift-553315?spm=..cart.cart_1.1&spm_prev=..product.0.1

Kissenhülle "Spring" (Frühling) 11ct:
https://www.diychoose.com/products/cross-stitch-pillow-case-11ct-flower-printed-diy-pillow-cover-decor-7211-665078?spm=..cart.cart_1.1&spm_prev=..product.0.1

Link zum Shop:
https://www.diychoose.com/?spm=..product.header_1.1&spm_prev=..cart.cart_1.1

Dieses Video enthält unbezahlte Werbung.
Die im Video gezeigten Bilder und Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wenn Euch mein Video gefällt, würde ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen.

Fragen oder Anregungen könnt ihr mir auch per Mail schicken.
E-Mailadresse: [email protected]
Facebook: Anniroc Eppen
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.