Curevac Aktienanalyse | GSK Kooperation für Impfstoff gegen Mutationen, Bayer unterstützt Produktion

160 Aufrufe
Published
Curevac hat heute bekannt gegeben, dass sie mit Glaxosmithkline, einem britischen Pharmakonzern, an neuen Impfstoffen gegen die neuen Mutationen des Virus arbeiten werden. Zudem hat Curevac eine Kooperation mit Bayer bekannt gegeben. Der deutsche Pharmariese unterstützt bei der Produktion des momentanen Impfstoffes.

Timestamps:
00:00 Übersicht
00:27 Zahlen
01:07 Chartanalyse
01:52 Aktionärsstruktur
02:40 Produkt-Pipeline
05:08 Aktuelle News
06:07 Fazit
08:45 Eigene Meinung

Hier kostenlos abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCEE7aBrkPTE-syqBhGI4o2Q

Folgt uns auch auf Instagram. Hier posten wir Stories zu spontanen Marktveränderungen oder News:
https://www.instagram.com/finanzwg/

Für geschäftliche Anfragen / For business inquiries:
[email protected]

Quellen:
https://de.tradingview.com/
https://www.finanzen.net/

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.