Klimaanlage - Aufbau und Funktion erklärt [AUTOLEXIKON]

217 Aufrufe
Published
Es gibt kaum noch Autos ohne Klimaanlage, denn sie sorgt für angenehme Temperaturen im Fahrzeug. Wir erklären euch den Aufbau der Klimaanlage und die Funktion der beteiligten Komponenten. Wer den Weg des Kältemittels versteht, kann schließlich auch Symptome besser deuten, falls die Klimaanlage mal nicht funktioniert. Folgt uns für mehr Videos rund ums Auto: http://bit.ly/AllesImBlick

Passende Teile für die Klimaanlage gibt es natürlich bei http://www.kfzteile24.de:
Klimakompressor: http://bit.ly/Klimakompressor
Klimakondensator: http://bit.ly/Klimakondensator
Trockner: http://bit.ly/TrocknerKaufen
Leitungen: http://bit.ly/Leitungen
Druckschalter: http://bit.ly/Druckschalter
Expansionsventil: http://bit.ly/Expansionsventil
Verdampfer: http://bit.ly/Verdampfer

Noch mehr zur Klimaanlage erfahrt ihr in unserem Blog: http://bit.ly/KlimaanlageDetails

Wie gefällt euch unser neues Format? Wollt ihr mehr Erklärvideos sehen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Schmidti & André
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.