Klasse 9 - Ein Geschenk der Befreiung 38: Schritte Um Eine Bessere Welt Zu Erschaffen

150 Aufrufe
Published
Ein Geschenk der Befreiung 38: Ein Bodhisattva Werden: Schritte Um Eine Bessere Welt Zu Erschaffen

https://www.theknowledgebase.com/archive/en/a-gift-of-liberation-38

Ein Bodhisattva zu sein ist solch eine kraftvolle Idee, dass in den letzten Jahren das Wort selbst zum Synonym für Akte der Freundlichkeit und Großzügigkeit geworden ist. Viele von uns haben es schon gehört und benutzt und tief in dieser kraftvollen Idee steckt eine Methode, tatsächlich die Welt zu verändern und eine bessere zu erschaffen.

Dieser Kurs erkundet die Vision, die ein Bodhisattva hat und wie man konkrete Schritte machen kann, damit diese Vision lebendig wird. Die Anleitungen sind einfach, aber tiefgründig und fordern uns auf, tief in die Augen der Anderen zu schauen, um herauszufinden, wer sie wirklich sind, was sie brauchen und was wir tun können, um ihnen zu helfen und zu dienen.

Machen Sie mit uns diesen Kurs mit 15 Folgen, der direkt aus der alten Weisheit des Buddha kommt, durch einen der größten Lehrer des Himalayas des frühen zwanzigsten Jahrhundert, Pabongka Rinpoche. Wir studieren seine Erklärung, wie ein Bodhisattva diesen tiefen Wunsch in seinem Herz entwickelt und wie er ihn in seinem alltäglichen Leben verwirklicht.

Für mehr Informationen:

https://www.asianclassicsinstitute.org

https://www.theknowledgebase.com/archive
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.