Kein Ton - Philips B3X02A Reparatur Teil1

141 Aufrufe
Published
Mahlzeit und herzlich Willkommen bei ollisTubes,

ich freue mich, dass du wieder eingeschaltet hast. Das Philips B3X02a steht hier schon geraume Zeit. Das Radio wird nun überprüft und repariert - das ist keine Restauration - nein ich werde das Radio so wieder herrichten, das man es normal verwenden kann. Kontaktreinigung, Mechanik gängig machen, Schaltung überprüfen und ggf. reparieren.
Eine nette Fehlersuche gibt es auch noch dabei.
*Achso wer das was ich hier zeige nachmacht tut das auf eigene Verantwortung - so ein Röhrengerät arbeitet mit Spannungen die durchaus ausreichen um jemanden umzubringen - also seid vorsichtig oder besser - holt euch jemanden der vom Fach ist***

Und nun - lasst es glühen !

Oliver


Musik:

Intro / Outro:
Track: The Whole Other | Go Get 'Em Tiger
https://www.youtube.com/watch?v=teiPX7ReS9A
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.