Jesus, was sagst du zur Sünde? Gottesdienst am 07.02. // Reformiert in Nordhorn

139 Aufrufe
Published
Bin ich besser als meine Mitmenschen und wer ist eigentlich gut genug? Die Pharisäer und Schriftgelehrten fragen Jesus nach der Sünde. Sie machen das an einem "Beispiel" deutlich. Simon Plenter greift die Frage in der Predigt auf und sucht nach Antworten.

Auch bei diesem Gottesdienst möchten wir die heutige Kollekte herzlich empfehlen. Die Kollekte ist für den Förderverein unserer Diakoniestation bestimmt. Wenn du möchtest, kannst du die heutige Kollekte mit dem Verwendungszweck "Kollekte 07.02.2021" auf das Konto der reformierten Kirchengemeinde Nordhorn überweisen (IBAN: DE 71 2806 9956 0133 9893 02) überweisen.

Oder sie uns einfach per PayPal über folgenden Link schicken: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=YCNVUMT63E45U

Schau auch auf unser Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/reformiertNordhorn

Oder auf unserer Homepage: https://reformiert.wordpress.com


Kamera: Jörg Düselder
Ton und Schnitt: Hendrik Bäumer
Thumbnail: Maike Ogrysek


#digitalekirche #Gottesdienst #reformiert
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.