Jeder 33. Corona geimpfte arbeitsunfähig? Warum spricht keiner darüber?

116 Aufrufe
Published
Die CDC persönlich hat die Impfungen verfolgt und die Nebenwirkungen untersucht. Von den versprochenen 2% "minderen Nebenwirkungen" haben nun 3% so starke Nebenwirkungen, dass sie "arbeitsunfähig, hospitalisiert wurden". Dabei ist Impfung Nr. 2 erst die, die die die meisten Nebenwirkungen bringt.
Lustig. Ein schwerer Corona Verlauf hat eine Chance von 1% - zu sterben ist je nach Altersgruppe etwa so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden. Trotzdem unterdrücken die Medien jegliche Info zu Nebenwirkungen, als gäbe es keine. Nebenbei stellen sich unsere Politiker und Pharma-Riesen hin und vermarkten gemeinsam ein "Wunderprodukt".
Das, was passiert ist so falsch, auf so vielen Ebenen...

Quellen:
- https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2020-12/slides-12-19/05-COVID-CLARK.pdf
- https://de.statista.com/infografik/23756/gesamtzahl-der-todesfaelle-im-zusammenhang-mit-dem-coronavirus-in-deutschland-nach-alter/
- https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/
- https://en.wikipedia.org/wiki/Anaphylaxis
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.