Investieren in Gold und Silber - auf die richtigen Tugenden kommt es an - Robert Krahl im Gespräch

152 Aufrufe
Published
Robert Krahl ist Kampfkunst-Trainer und trainiert seit über 16 Jahren verschiedene Kampfkunst-Stile. Dabei beschäftigte ihn eine Frage ganz besonders:
Wie bringst du als viel beschäftigter Mensch deinen Körper in Form, baust Stress ab und schützt somit deine Gesundheit?

Durch Kampfkunst

Als Trainer und Coach vereint er die unterschiedlichen Kampfkunst-Techniken mit den 7 Tugenden der Samurai - den alten japanischen Kriegern.

Ich spreche mit ihm über die Tugenden und wie ihn diese auch bei seinen Investments begleiten. Robert beschäftigt sich intensiv mit Edelmetallen und den Investmentmöglichkeiten dafür.

Im Interview bekommst du einen tollen Überblick, um einfach und schnell in Edelmetalle zu investieren.

Mehr über Rober Krahl:
https://robert-krahl.de/

00:00 Intro
00:54 Vorstellung Robert und die Tugenden
10:00 Selbstverteidigung und Finanzen
11:30 Wir sprechen über Investments
15:54 Silber als Investment
18:55 Prognose vom Silberpreis
22:59 Münzprägungen
27:24 Investment in Minen

________________________
Willkommen auf meinem Kanal. Ich freue mich sehr, dass du meine Videos schaust. Ich möchte inspirieren und informieren, spannende Menschen vorstellen und meine Erfahrungen weitergeben.

Teach what you want to learn - lehre, was du lernen möchtest. Das treibt mich an und bringt mich voran.

Lass uns gemeinsam voranschreiten und wachsen - persönlich und finanziell.

Let´s rock und POWER ON :-)

____________________________

Impressum: https://lmy.de/a0Qx7
Datenschutz: https://lmy.de/XlZ1Q9
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.