Intervallfasten: Gewicht reduzieren und abspecken. Trennkost, Fettleber. Die Wahrheit über Diäten.

171 Aufrufe
Published
Kennen Sie diese Sätze? Wer in Videoportalen nach fundierten Videos zum Thema Abnehmen sucht, ist oft vergeblich auf der Suche. Prof.Dr Worm erklärt in diesem spannenden Vortrag, worauf es wirklich ankommt. Alles beginnt mit einer Fettleber. Diese macht müde und ist sehr negativ für den Stoffwechsel. Viel Spaß beim Zuhören.

Dr. Nicolai Worm, geb. am 17.08.1951, studierte Oecotrophologie an der TU München und promovierte an der Universität Gießen.

Von 1979 bis 1985 war er am Institut für Sozialmedizin, Prävention und Rehabilitation in Tutzing/Starnber­ger See als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig und arbeitete dort schwerpunktmäßig an epidemiologischen Fragestellungen im Bereich „Nahrungsfett und Koronare Herzkrankheit“. Seit 1986 ist er selbstständig als wissenschaftlicher Berater und Dozent tätig. Unter anderem übernahm er Lehrtätigkeiten im Bereich Sporternährung (TrainerAkademie, Deutscher Sportbund, Köln; Universität Innsbruck).

Seit 2008 ist er Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHPG) in Saarbrücken.



WER SCHNELLER ABNIMMT IN 24 STUNDEN BEKOMMT 10000€ - CHALLENGE !!!
12 Kilo in 3 Wochen abnehmen! SCHNELL, LEICHT und OHNE SPORT abnehmen !
DAUERHAFT SCHLANK | Top 10 Abnehm Hacks
Schock!! Abnehmen vorher nachher Bilder - One day in my life
5 Kilo pro Woche abnehmen: Das steckt hinter der Militärdiät
Abnehmen EXTREM: 68 Kilo abgenommen
Challenge: ULTRAFETT abnehmen || „Das schaffst du nie!“
Die BESTE Ernährungsweise | BIKINI FIGUR |
SEHR SCHNELL ABNEHMEN
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.