Inflationsangst kein Problem für Aktien, Corona-Highflyer verlieren, Gold muss man haben

154 Aufrufe
Published
Manuel Koch spricht im folgenden Video mit Robert Halver von der Baader Bank. Die Angst vor Inflation sei kein echtes Problem für den Aktienmarkt. Die Inflation werde nach hinten wieder abflachen. In der Coronakrise gut gelaufene Aktien wie die Bestell-Unternehmen würden jetzt verlieren und alte Industrien (Flughäfen etc) wieder zulegen, da die Impfungen nun wieder die alten Geschäftszweige zu neuem Leben erwecken. Robert Halver spricht an, dass man Gold im Depot haben müsse - denn Zinspapiere seien weiterhin extrem unattraktiv bei negativen Realzinsen. Auch im Video besprochen werden zwei Handelsideen der trading house Börsenakademie. Die Aktien von AT&T solle man kaufen mit einer Stop Buy-Oder. Daimler könne man shorten mit einem Market-Einstieg.

https://www.trading-house.net/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.