Er ist finanziell frei - dank Aktien, Gold & Bitcoin

84 Aufrufe
Published
Was Bitcoin bringt...
- Newsletter: https://tinyurl.com/4c3eduhs
- Twitter: http://twitter.com/NikoJilch
- YouTube: https://tinyurl.com/2p9brj4p
- Apple: https://tinyurl.com/4f8uw8vu
- Spotify: https://tinyurl.com/2p99jkcs

Seit 1995 ist Christian Sachs an der Börse. Er hat alle Fehler gemacht, die private Anleger so machen können - aber Christian hat daraus gelernt. Inzwischen hat der Investor ein kleines Vermögen angehäuft und kann von seinen Dividendeneinnahmen leben. Aber er bleibt neugierig - deshalb läuft seit einiger Zeit ein Bitcoin-Sparplan. Und auch eine Hardware-Wallet hat Christian sich geholt. Als "Bergfahrten" ist er unter den Lesern von Finanzblogs gut bekannt. In der neuesten Folge von "Was Bitcoin bringt" erzählt Christian seine ganze Geschichte.

Christian auf Twitter: https://twitter.com/bergfahrten
Christians Blog "Bergfahrten": https://bergfahrten.com/

***
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

⚡️ Coinfinity: https://coinfinity.co/
Dein Partner für die langfristige Bitcoin-Strategie.

Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.