In Debatten geht es heute nicht mehr um den Inhalt, sondern nur noch um Diffamierung der Gegenseite

223 Aufrufe
Published
Peter im Gespräch mit Niki (neverforgetniki) darüber, dass nicht mehr ausgewogen diskutiert und sich gegenseitig zugehört wird.
In Debatten geht es heute nicht mehr um den Inhalt, sondern nur noch um Diffamierung der Gegenseite und um Wege diese persönlich anzugreifen und ins gesellschaftliche Abseits drücken zu können.
Die konservativen Stimmen müssen sich vereinen und gemeinsam dafür einstehen, dass dieses Land nicht von Extremisten zugrunde gerichtet wird.

Schließt euch HALLO MEINUNG an.
Unterstützt uns, damit wir eine laute, unüberhörbare Stimme werden, die sagt: Es reicht!
Bitte abonniert unseren Kanal, geht auf unsere Homepage und teilt unsere Beiträge. Gemeinsam bewegen wir Deutschland.

_____________

HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage:
https://www.hallo-meinung.de

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.