In 6 Wochen zum Studienabschluss mit Homeschooling | Pufpaffs Happy Hour

156 Aufrufe
Published
Pufpaff freut sich auf einen erneuten Lockdown, denn dann schließen die Schulen wieder und es ist erneut Homeschooling angesagt. Er hat mit seiner Tochter super Erfahrungen mit Homeschooling gemacht, denn in kürzester Zeit hat er ihr alles Wichtige beigebracht.

In der Schule lernen die Kinder viele unwichtige Dinge, aber beim Homeschooling hat man es selbst in der Hand, was man lehren möchte und was nicht. Pufpaff ist, laut eigener Aussage, sehr strukturiert und macht in seinem Cordsakko eine super Figur.

Doch Homeschooling hat auch seine Nachteile, denn einige Dinge sind leider nicht möglich. Pufpaff hat natürlich auch dafür eine Lösung und entwickelt den perfekten Plan für seine Tochter.

Sendung vom 11.10.2020
___

Endlich wieder Happy Hour! Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer – hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der „Anarchist im Anzug“, der mit Leidenschaft und doppeltem Boden durch den Abend führt.

Pufpaffs Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://kurz.3sat.de/pufpaff/
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFlachbar
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html

___

#Homeschooling #pufpaffshappyhour
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff, silvester
Kommentare deaktiviert.