HOMESCHOOLING ERFOLGREICH MEISTERN!/SMILESMART #homeschooling

185 Aufrufe
Published
#homeschooling#schule#corona

In diesem Video gebe ich dir effektive Tipps, um das Homeschooling erfolgreich zu meistern!


Folge mir auf Insta: https://www.instagram.com/smilesmart....

Folge mir auf Tiktok: https://www.tiktok.com/@smilesmart?so...



Mein kostenloses E-BOOK für Mathe: https://cheerful-inventor-3427.ck.pag...



Yosef hat es geschafft sich vom hoffnungslosen Schulversager mit einem Notendurchschnitt von 3,6 sich zu einem Top Abiturienten zu entwickeln und sogar mit als Jahrgangsbester in seine Schule aufzusteigen. Er war ein Außenseiter, hatte nur Probleme mit den Lehrern und war sogar kurz davor aufzugeben.


Aber er steht vor allem dafür, dass man mit Hoffnung, Schweiß, harter Disziplin und Zielstrebigkeit, sowie der richtigen Lerntechnik aus jeder ausweglosen Situation rauskommen kann!Mit seinem E-Book und sein zahlreichen Videos und Beiträgen auf TikTok und Instagram konnte er bisher Millionen von Menschen erreichen!
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.