IMPFPFLICHT für Deutschland? Rettung für die Tourismusbranche!

151 Aufrufe
Published
In diesem Video erkläre ich, was es mit der sogenannten "Impfpflicht durch die Hintertür" auf sich hat. Man kennt den Begriff bereits aus den Medien, doch wie wahrscheinlich ist es, dass wir frische Brötchen am Sonntag bald nur noch mit einer Corona-Schutzimpfung kaufen können?

Eine neue Möglichkeit bietet des Reisens bietet der digitale travel pass, den die IATA im November vergangenen Jahres vorgestellt hat. Somit könnten Corona-Tests gespart werden und Quarantäne- sowie Einreisebestimmungen gelockert werden.

Wie immer versuche ich, dieses Thema mithilfe von anschaulichem Bildmaterial verständlich zu erklären.


Inhalt:
0:00 Einleitung
1:00 Herdenimmunität
1:43 Impfbereitschaft in Deutschland
2:03 Hygienekonzept vs. Lockdown
2:15 "Impfpflicht durch die Hintertür"
2:46 Wie wahrscheinlich ist die passive Impfpflicht in Deutschland?
4:02 Wer wurde bereits geimpft?
4:43 Rettung für die Tourismusbranche
5:06 Der digitale travel pass (IATA)
6:00 Abschluss

Die im Video verwendeten Medien dienen nur zu Demonstrationszwecken. Rechte liegen bei den jeweiligen Produzenten und Urhebern der Dateien.

Dieses Video wurde produziert zur allgemeinen Bildung.
Ich garantiere nicht für die Richtigkeit der übermittelten Informationen und entziehe mich somit jeglicher Haftung!
Du willst Ausschnitte oder Passagen dieses Videos für private Zwecke nutzten? Dann kontaktiere mich bitte per Direktnachricht oder schreib ein Kommentar.

~ Dennis
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.