Impfgegner oder Impfbefürworter? Impfung Teil 2

164 Aufrufe
Published
!!!Wahnhinweis!!! Wir sind geimpft.

Wurden wird dazu gezwungen? Gab es eine Verschwörung, die uns dazu brachte uns impfen zu lassen? Ist COVID-19 überhaupt real?
Wie kann denn bitte etwas eine Pandemie sein bei der 99% aller Menschen gesund sind?!?

Corona ist real. Es sterben Menschen. Täglich. Und es kann jeden treffen. Weltweit. Eine Pandemie eben.

Wir glauben das wir Verantwortung übernehmen müssen. Wir wollen einen Beitrag für eine gesunde Zukunft leisten. Dadurch wird nicht alles wieder wie vorher. Gut wird es aber sein.

Impfzwang ist dennoch Unsinn. Wer sich nicht impfen lassen will, soll es eben lassen. Gefährdet diese Person damit andere? Wir glauben schon.

Vielleicht nicht unmittelbar aber wer hat schon Lust auf russisches Roulette?

Christoph & Jasmin
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.