Ich habe mein Sprunggelenk gebrochen und mir einen Bänderriss zugezogen

110 Aufrufe
Published
Im November 2021 habe ich mein Sprunggelenk gebrochen und mir einen Bänderriss zugezogen. Nach einem Sprung bin ich mit dem Fuß falsch aufgekommen und umgeknickt und dadurch ist mir mein Sprunggelenk gebrochen. Eine Weber-C Fraktur war die Folge. Einen Bänderriss habe ich mir auch zugezogen: Das Syndesmodeband und das Innenband im Fuß sind mir dabei ebenfalls gerissen und mussten genäht werden. Nach 3,5 Monaten musste ich nochmal operiert werden, da mein Fuß schlecht verheilt ist. Die Bänder wurden mir dabei wieder durchtrennt und zugenäht. Somit musste ich wieder 2 Monate lang eine Schiene tragen.

In dieser Videoreihe, die aus 3 Teilen bestehen wird, teile ich meine 6-Monatige Erfahrung über den Heilungsprozess des Bänderriss und des Sprunggelenkbruchs.

Instagram: https://www.instagram.com/kasylandy
Twitter: https://twitter.com/KasylAndy
Webseite: https://andyroll.com/de/​​​
Kontakt: [email protected]

Chapter:
0:00 Was hat sich angesammelt?
1:12 Intro
2:52 Bruch / Erste Woche
5:42 1 Tag vor OP
6:05 Tag der Operation
8:18 Wie läuft die OP ab?
10:51 Aufwachen nach OP
11:09 1 Tag nach OP
12:45 Tag 3
14:28 Tag 4
14:52 Tag 6
17:41 Tag 8
20:01 Tag 11
22:22 Fäden ziehen
24:09 Outro

Music by Nick Shades
Instagram: https://www.instagram.com/nickshadesofficial/
YouTube: https://www.youtube.com/user/LaDoNFamilia
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.