Huawei WiFi AX3 - Router im Test | Deutsch | 4K

171 Aufrufe
Published
Huawei Schweiz wollte von mir wissen, wie ich den Huawei WiFi AX3 Router finde und was er in meinem Test taugt. Als neugieriger Mensch und Gadget verliebter habe ich mir den Huawei eigenen Router natürlich mal etwas genauer angeschaut.
Hier im Video findet ihr das Unboxing, die Installation und die Konfiguration dazu. Am Schluss gibts natürlich auch ein paar Erfahrungen durch Speedtests und dann mein Fazit zum feinen Router von Huawei.

00:00 - Wir starten mit einem kleinen Outtake
00:04 - Heute geht es um den Huawei WiFi AX3 Router
01:06 - Was verspricht die Verpackung?
01:49 - Das Unboxing vom Huawei WiFi AX3 Router
02:23 - Der WiFi AX3 Router im Detail erklärt
04:36 - Die Installation des Huawei WiFi AX3 Routers
05:56 - Die Konfiguration des Huawei WiFi AX3 Routers
09:22 - Der Router in der Huawei AI App im Detail erklärt (alle Einstellungsmöglichkeiten)
14:20 - Der Speedtest (wichtiger Hinweis, bei der FRITZ!Box ist es kein WiFi 6 Modell)
16:43 - Mein etwas längeres Fazit zum Huawei WiFi AX3 Routers

#Huawei #HuaweiShare #HuaweiWiFi #HuaweiWiFiAX3 #Router

Mein erwähnter Beitrag zu Huawei Share: https://www.pokipsie.ch/rgds

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.