HP Reverb G2 // Half-Life: Alyx mit Index Controllern: VR-Gameplay #04

207 Aufrufe
Published
JEDEN MONTAG ab 20:30 Uhr!

Die HP Reverb G2 ist eine Wucht. Endlich spiele ich mal ein Spiel von Anfang bis Ende mit ihr durch und möchte mich gänzlich vom Sound, der Bildqualität und parallel dazu vom Lighthouse-Tracking samt der Index Controller überzeugen! Die G2-Controller und das Tracking sind meiner Meinung nach gut, jedoch möchte ich mit den Index Controllern das Beste aus beiden Welten zusammenführen!

Disclaimer:
Die Videos von new VR tech sind so objektiv wie möglich, grundsätzlich jedoch subjektiv. Tests sind immer subjektiv, weshalb gezeigte Erfahrungen immer darauf beruhen, wie der Tester sie empfunden/wahrgenommen hat. Eure Erfahrung wird oder kann abweichen. Es gibt nicht DIE Antwort auf manche Fragen. Gerade die Virtuelle Realität ist sehr wahrnehmungsabhängig und beruht auf Vorerfahrungen!
- Hier findet ihr mehr zu den Grundsätzen von new VR tech: https://youtu.be/npQMFVEt5yc

Discord: https://discord.gg/syUpKf6JVf
E-Mail: [email protected]
URL: www.newvr.tech

Untertitel/Closed Captions:
Deutsche Untertitel wurden automatisch erzeugt und enthalten daher Fehler.
English Closed Captions were translated and generated automatically and they may be in very bad English!

In diesem Video (möglicherweise) verwendete Musik:
- Light Awash von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". - https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
- Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100175
- Künstler: http://incompetech.com/

Timestamps:
TBC
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.