Heizkosten Sparen! GÜNSTIGE Kälteschutzfolie montieren | Taugt die was? | Blackout | Anleitung DIY

86 Aufrufe
Published
#heizung #blackout #krisenvorsorge

Hallo und Herzlich willkommen zum heutigen Video. Heute stelle ich euch meine neue Kälteschutzfolie vor! Mit dieser Folie für das Fenster soll man angeblich bis zu 8% Energiekosten einsparen können. Ob es wirklich so ist kann ich nicht beurteilen und wird sich noch zeigen. Die kommenden Heizkosten zwingen uns zum Handeln. In dem heutigen Video geht es in erster Linie um die Vorstellung und das anbringen bzw montieren der Folie. Niemand kann vorher sagen ob es zu einem Blackout kommt oder nicht. Genauso ist es nicht sicher ob das Gas für den Winter ausreicht oder nicht. Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Krisenvorsorge / Krisensituation. Eine Sache die denke ich jeder sehen kann ist, dass wir in Zukunft ein großes Gas Problem haben werden. Die Kälteschutzfolie hat mich ca 26 Euro gekostet. Für euch stelle ich diese vor und sollte ich etwas neues feststellen zum Thema Gas Sparen oder Effizienz der Kälteschutzfolie, werde ich ein Update machen!


Fals ihr echt das Produkt ansehen oder kaufen wollt habe ich euch die Folie verlinkt.
Der Link ist ein Affiliate Link und ich bekomme eine kleine Provision. Für euch entstehen dadurch keinerlei Kosten.
https://amzn.to/3SPkp9K
Danke für euren Support! Jeder Cent fließt in ein neues Abenteuer für euch!

FM - Outdoors
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.