Hartnäckige Biber ärgern das Wasserwirtschaftsamt Hof | BR24

144 Aufrufe
Published
Eine Gruppe Biber macht dem Wasserwirtschaftsamt in Hof zu schaffen. Die Dämme der Tiere verändern das biologische Gleichgewicht der Gewässer und bringen so die vom Aussterben bedrohte Flussperlmuschel noch mehr in Gefahr. Immer wieder muss der Bagger ran - aber die Biberfamilie ist hartnäckig. Letzter Ausweg wäre eine Umsiedlung.

Der BR24-Ticker zum Coronavirus:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/live-ticker-kampf-gegen-das-coronavirus,Rt6bDgj

Alles Wissenswerte zum Coronavirus:
https://www.br.de/nachrichten/corona-virus-alles-wissenswerte,RotC6jB

Hier geht's zu unserer BR24-Website: http://www.BR24.de
BR24-Facebook: http://www.facebook.com/BR24/
BR24-Twitter: http://twitter.com/BR24
BR24-Instagram: http://www.instagram.com/BR24

Autor: Mark Neupert
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.