GZSZ-Serientod von Alex: Zerstört Corona die Story?

159 Aufrufe
Published
Thanks for watching my video.
If you like my videos, please subscribe to the channel to receive the latest videos
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message.  Alexander Cöster wurde bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"vom LKW überfahren und starb noch an der Unfallstelle. Bei den Zuschauern blieb kein Auge trocken, doch die Umsetzung der traurigen Story passt vielen Fans gar nicht. Zerstört Corona die ganze Geschichte?  Der GZSZ-Tod von Alexander Cöster war harter Tobak für die Fans. Der Kiezkauf-Chef wurde von einem LKW überfahren. "Die Szene war echt hart", "Das war so heftig", "Ich war erstmal in Schockstarre", "Hab mich voll erschrocken"oder "Ich war völlig überrumpelt", reagierten die Zuschauer auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Seite. Auch wenn der Serientod ein echter Schocker war, sind die Fans mit der Story nach dem Unfall alles andere als zufrieden.  Der Grund: Corona! Klar, Abstands- und Hygieneregeln gelten auch für GZSZ-Schauspieler, aber machen die Maßnahmen die tragische Geschichte kaputt? Wir zeigen dir fünf Situation, die aufgrund der aktuellen Situation völlig merkwürdig waren …  Serientod von GZSZ-Alex: Trauriger Abschied!  Er spricht von Kündigung: GZSZ-Aus für Jörn Schlönvoigt?  GZSZ-Eklat: Schlimmster Serientod aller Zeiten? "Das war so heftig!"  Kleider unter 50 Euro – und mit Schlank-Effekt  Alex wurde vom LKW erfasst und Shirin, die am Unfallort war, haute sofort ab. Die Zuschauer sahen lediglich, wie der LKW-Fahrer den Notruf verständigte. Ansonsten scheint niemand etwas von dem Crash mitbekommen zu haben. Erste Hilfe leistete keiner … keine normale Reaktion, oder?  Alexander war der beste und vor allem einzige Freund von GZSZ-Anwalt Jo Gerner. Klar, dass der Anzugträger völlig fertig war, als er von Alex‘ Tod erfahren hat. Der Moment, als Gerner in Tränen ausbrach, hat wohl bei vielen Fans für Taschentuch-Alarm gesorgt. Komisch nur, dass Ehefrau Yvonne ihren Mann nicht getröstet oder in den Arm genommen hat.  Eine harte Szene für die Zuschauer! Alexander lag im Leichenschauhaus – Lilly wollte sich ein letztes Mal von ihrem Ersatzvater verabschieden. Die Blondine wurde im Anschluss von ihren Gefühlen übermannt, aber eine Umarmung von Leon, der sie als Unterstützung begleitet hat, gab es nicht.  Maren Seefeld hat der Tod ihrer großen Liebe Alex natürlich besonderes heftig getroffen. Nur ihre beste Freundin Katrin konnte zu ihr durchdringen. Tag und Nacht kümmerte sich die toughe Geschäftsfrau um ihre Freundin, aber auch hier war keine Umarmung drin.  Um gerade Maren nicht zu überfordern, sollte die Trauerfeier für Alexander in einem kleinen Rahmen stattfinden. Wir wissen natürlich, dass eine größere Menschenansammlung mitten in der Corona-Krise unmöglich gewesen wäre, aber zu sehen, dass die weinenden GZSZ-Stars weit auseinander sitzen und nicht getröstet werden, war schon irgendwie bekl
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.