Gott und die Welt #7

127 Aufrufe
Published
Von vielen wurde das Ende der "Hygiene"-Maßnahmen lange herbeigesehnt und als der eigentliche Tag dann kam, gab es ein großes Überraschen. In vielen, vor allem westlichen, Bundesländern will ein überwiegender Teil der Bevölkerung auch weiterhin an den Masken festhalten. Diese doch recht eigenwillige Entwicklung nahmen wir zum Anlass um mit Dr. Hans-Joachim Maaz, Psychiater und Psychotherapeut, über dieses Phänomen zu sprechen. Doch vor allem ging es darum, wie wir mit solch verwirrenden Entwicklungen umgehen können und wie wir die dazu nötige Resilienz aufbauen können. Oder anders gesagt wie überstehen wir diese extremen Situationen, ohne dass unsere Seele daran Schaden nimmt.

--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.