Google My Business Update COVID-19

266 Aufrufe
Published
Google My Business Update COVID-19

Google My Business Online-Kusr: https://www.digistore24.com/product/298875

Google My Business hat während des Corona-Lockdowns zwei neue Features bekommen:

1. Update zu COVID-19
2. Coronskrise: Hilfe

Diese beiden Features stelle ich in diesem Video vor.
Wie könnt ihr sie nutzen?
Was müsst ihr beachten?
Wie effektiv sind sie?
All das erfahrt ihr in diesem Update-Video zu Google My Business.

Die COVID-19 Beiträge haben eine wesentlich höhere Reichweite als die regulären Bild-Beiträge. Das Thema ist omnipräsent und deshalb trägt es weit. Seid kreativ und verknüpft eure News, Angebote und Neuheiten mit COVID-19 Themen.

Meine Strategie ist simpel: Einmal pro Woche poste ich ein COVID-19 Update und einmal pro Woche einen regulären Beitrag mit Bild. Diesen Wechsel halte ich so strikt wie möglich ein, damit bei Google nicht der Eindruck entsteht, ich würde alle Posts über die COVID-19 Nummer abhandeln.

Viel Erfolg und bleibt dran. Google My Business ist cool!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.