Google Ads Kampagne einrichten - super ausführlich

170 Aufrufe
Published
In dem Video erkläre ich dir ausführlichen und Schritt für Schritt wie man eine erste Kampagne im Google Suchnetzwerk erstellt. Es ist eine komplette Anleitung zu der Erstellung einer Google Ads Kampagne.

Ich gehe durch die komplette Google Ads Oberfläche und erkläre alle Einstellungen.

Es ist wichtig das eine Google Ads Kampagne gut erstellt ist, denn es ist die Basis deines Erfolgs.

Ich begleite und berate seit 15 Jahren Unternehmen in Sachen Online Marketing mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing. Ich gebe zu diesem Thema auch Schulungen.

Ich hoffe das ich dir damit gut helfen kann, damit du keine grundlegenden Fehler in deine Kampagne einbaust und damit unnötig Geld verbrennst.

Ich spreche über den Unterschied von Google Suchnetzwerk und Google Displaynetzwerk, über regionale Aussteuerung, zeitliche Aussteuerung, Budget, Keywords, Anzeigentexte, Anzeigenerweiterungen und vieles mehr.

Wenn du Fragen oder Themenwünsche hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

#googleads
___
Mehr Infos zu surfclicks
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.