"Google Ads für Einsteiger" - Haus des Stiftens gGmbH

228 Aufrufe
Published
Google Ads ist das Tool für Suchmaschinenmarketing. Wer seine Position in der Google-Suche signifikant ausbauen und potentielle Nutzer auf die eigene Website ziehen will, kommt um Google Ads nicht herum. Gemeinnützige Organisationen profitieren hier von einer Chance, denn Googles Ad Grants-Programm stellt ihnen nach erfolgreicher Registrierung kontinuierlich ein Werbebudget von monatlich knapp 10.000€ zur Verfügung.

Wie man sich für das Google Ad Grants-Programm registriert, Ads für Non-Profits effektiv und gezielt für die eigene Organisation einsetzen kann und was dafür an weiterem Wissen benötigt wird, lernen Sie in diesem Online-Seminar. Es wird ein Grundverständnis von Google Ads (Ad Grants) vermittelt und Ihnen bei der Vorbereitung Ihres Google Ads-Kontos geholfen .

Inhalte:
- Was ist Google Ad Grants?
- Wie können sich gemeinnützige Organisation für Ad Grants bewerben?
- Wie funktioniert Google Ads?
- Was kann von Google Ads erwartet werden?
- Wie wird eine Ads Kampagne aufgesetzt?
- Wie wird über die richtige Konto-und Anzeigenstruktur entschieden?
- Die Auswahl der Suchbegriffe: Welche Keywords sollten verwendet werden?

Besonders geeignet für Non-Profits, die Suchmaschinen-Marketing betreiben oder betreiben möchten und noch wenig Erfahrung mit Google Ads haben.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.