Gespräche mit Jessi - #48 GTA RP Ilse Schneidergagger (LuckyV)

118 Aufrufe
Published
Ilse ist wieder da! Wir spielen mit einer überarbeiteten Ilse Schneidergagger auf dem Server Lucky V. Welche Abenteuer werden sie dieses Mal erwarten?

Erlebt es hier auf Youtube oder live auf Twitch. Tauscht euch auch gern auf dem Discord-Server aus.

Aus Zeitgründen seht ihr nicht alle Streams, sondern nur Ausschnitte. Ilse baut sich ihr Leben sehr langsam auf...

Achtung: Die Telefonate im Spiel verabschieden sich leider in der Aufnahme immer. Ich versuch, das Problem zu lösen, es ist mir allerdings erst sehr spät aufgefallen. Wer alles mitbekommen will - auf Twitch findet ihr die VODs.

Live, sofern die Internetverbindung hält, könnt ihr hier dabei sein: https://www.twitch.tv/phoenixa_167

Auf Discord könnt ihr euch austauschen und noch mehr Infos über Ilse bekommen: https://discord.gg/DVYuBDQBvs

Wir spielen auf dem Server: https://luckyv.de/
----------------------------------------------
Wo man mich noch so findet:

Twitter - Phoenixa_YT
Instagram - Phoenixa167
Twitch - phoenixa_167

Und natürlich auf Steam...

Wer will schaut rein, wer nicht will, schaut nicht rein ;)
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.