FOLGE DIESEN 11 AUSSPRACHETIPPS, UM NOCH BESSER AUF DEUTSCH ZU KLINGEN! (so kannst du zu Hause üben)

152 Aufrufe
Published
Diese 11 Aussprachetipps helfen dir dabei, noch besser auf Deutsch zu klingen. So kannst du bequem zu Hause üben, deine Aussprache verbessern und Schritt für Schritt deinen Akzent verlieren.

Wenn du verstehen möchtest, wie Deutsch funktioniert und die wichtigsten Ausspracheregeln lernen möchtest, dann warte ich auf dich in meinem Aussprachekurs! Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist:

https://geni.us/crashkurs-aussprache

Für noch mehr Tipps hol dir mein kostenloses E-Book „10 Power-Schritte zum effektiven Deutschlernen“:

https://geni.us/e-book-gratis

Und noch eine Frage an dich: Kann ich dir irgendwie beim Deutschlernen helfen? Gibt es ein Thema, bei dem du Schwierigkeiten hast? Ich kann gerne ein Video dazu machen! Schreib bitte deine Themenvorschläge in die Kommentare unter diesem Video.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Lernen!

Dein Sprachcoach Maria


Täglich neue Stories auf Deutsch auf Instagram:

https://instagram.com/dein_sprachcoach?igshid=1d0zo2pisocqv


Noch mehr Deutsch auf TikTok:

https://vm.tiktok.com/cJryU1/


#deutsch #deutschlernen #aussprache
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.