Folge 55 B_redet mit Politikberater Erik Flügge

169 Aufrufe
Published
(Hinweis: diese Folge wurde bereits im Frühjahr 2020 aufgezeichnet, als die Pandemie startete. Daher kann es sein, das einzelne Passagen nicht mehr aktuell sind.)

Hinter jedem erfolgreichen Politiker steht meist ein oder mehrere Berater. Das dieser Job - eines Politikberaters - in heutigen gesellschaftlich-politisch angespannten Zeiten wohl nicht der Leichteste ist, kann man sich fast vorstellen. Was bedeutet es aber, sich Strategien zu überlegen, Politiker zu beraten, die richteigen Impulse zur richtigen Zeit zu finden? Darüber spreche ich heute mit meinem Gast. Er ist u.a. Politikberater und wird uns heute u.a. über seine Arbeit im "Zentrum der Macht" berichten.

(Hinweis: Das Gespräch wurde Mitte März aufgezeichnet. Daher kann es sei, dass zu einzelnen Themen, wie etwa "Corona" sich mittlerweile andere Hinweise ergeben oder Ereignisse eingetroffen sind.)

Weitere Infos zu Erik Flügge findest du hier:
Web: www.erikfluegge.de
Instagram: erik_fluegge
Facebook: Erik Flügge

Wenn Du mir ein Feedback zur Podcastfolge mitteilen willst, oder du etwas zu dem Thema zu sagen hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder eine Sprachnachricht an folgende Handynummer: 0175 - 59 08 05 4 oder per E-Mail an: [email protected]

Folge mir gerne auch bzw. und/oder lasst ein kurzes Abo da bei den anderen Plattformen, damit du keine Folge und weitere Infos verpasst. Ich würde mich über deinen Support freuen:

Facebook: https://www.facebook.com/bredetpodcast/?ref=bookmarks
Instagram: https://www.instagram.com/b_redet_podcast/
Twitter: https://twitter.com/b_redet
Spotify: https://open.spotify.com/show/26I8svJV9soeQ9oJPt3d9o
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCMoxgTg2fAuGF1uudy_yWXw

Wenn du dieses Podcasttalkformat unterstützen möchtest, kannst du das via PayPal machen: https://www.paypal.com/paypalme/bredet oder per E-Mail via PayPal: [email protected]

Höre dir auch gerne meinen Podcast: "Hallo, Herr Becker!" mit lustigen, kuriosen, nachdenklichen Geschichten aus dem Alltag eines Grundschullehrers an. "Hallo, Herr Becker!" findest du auch bei:

Apple-Podcast:https://podcasts.apple.com/us/podcast/hallo-herr-becker-wahrhaftiges-zwischen-lehrerpult/id1511710726
Spotify: https://open.spotify.com/show/3U27cP6XTbXmBSRDhgBIQQ?si=5LgwcPZsQYesPH248TPSzw
YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCMoxgTg2fAuGF1uudy_yWXw

Und auf allen bekannten SocialMedia Plattformen:
Facebook: https://www.facebook.com/halloherrbecker/?ref=nf&hc_ref=ARQd2FeCPWIge6IjwTz9BSVbhfYWJwhh4ec4xrg6q5xJlgxbgK-NpD4b6GhQ2iKctPc
Instagram: https://www.instagram.com/halloherrbecker/
Twitter: https://twitter.com/halloherrbecker

Vielen Dank für dein Interesse und das du diesen Podcast unterstützt und hörst.

Christian Becker
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.