Fakten statt Fake News - Fragt euren Landrat Michael Cyriax Teil 3 (Zusammenfassung)

200 Aufrufe
Published
Das Coronavirus beherrscht die Nachrichten und die Gespräche. Immer wieder führen aktuelle Entwicklungen zu neuen Fragen. Deshalb gibt Landrat Michael Cyriax momentan wöchentlich immer donnerstags live auf Facebook Antworten.

Am heutigen Donnerstag, 9. April, hat Landrat Michael Cyriax zum dritten Mal die Fragen beantwortet, die am häufigsten gestellt wurden. Hauptsächlich ging es dabei um seine Empfehlung, in der Öffentlichkeit grundsätzlich einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, und die Frage, wie sich die Maßnahmen z.B. rund um die Schulschließungen künftig weiter entwickeln.

Hier zeigen wir eine Zusammenfassung des Interviews. Das vollständige Interview kann auf der Facebook-Seite des Main-Taunus-Kreises angeschaut werden:
https://www.facebook.com/MainTaunusKreis
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.