Europa Park Hotels in Corona Zeit | Zahnen Hilfe Baby | Family Vlog

205 Aufrufe
Published
#europapark #corona #familyfirst

Ein neuer Vlog für euch ❤️

#familyfirst aber gleich danach kommt ihr, unsere #community

Danke für eure Unterstützung!

Jana, Andrey, Liana Mila, Ben Liam und Mia
_____________________________________________________________________________

Musik: www.epidemicsound.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/jana_familyfirst_youtube_/

Facebook: https://www.facebook.com/jana.hartmann
———————————————————————————————————————
Ihr möchtet uns etwas schicken? Unsere Packstation:

Jana Hartmann
Adresszusatz: 855 965 277
Straße: Packstation Nr.111
77955 Ettenheim
KONTAKT FÜR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN:
[email protected]
_________________________________________________________________________________________

Wie ich meine Videos mache?

Ich filme mittlerweile mit den Kameras: Canon LEGRIA mini X und der CanonG7x
Softboxen: https://www.amazon.de/gp/product/B00KDW66JE/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich schneide mit: imovie und final cut pro
Thumbnails erstelle ich mit: Photoscape X
—————————————————————————————

Habt ihr meinen Kanal schon abonniert? Kostet euch nichts, uns freut es wahnsinnig und ihr verpasst kein Video mehr. Ich verspreche euch tolle Family Vlogs, Real Talks und interessante Mama / Frauen / Baby Themen :-)

https://www.youtube.com/channel/UCpWln5Hvz3J67VNDG7qI4eQ

Danke dass ihr uns verfolgt und meine Community so sehr bereichert.

Liebe Grüße, Jana
Und denkt dran: Familie kommt immer zuerst - #familyfirst


Produkte die mit zwei ** gekennzeichnet sind wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist selbstverständlich meine ehrliche. Ich teste die Produkte ausgiebig für euch, um diese an Euch weiter zu empfehlen:)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.