"Erzähle mir deine Geschichte..." Claudia Weiler - Führungsteams gestallten gemeinsam Erfolg!

124 Aufrufe
Published
„Die Zeit der einsamen Helden ist vorbei“ – sagt Claudia Weiler und führt uns automatisch zu der Frage: Bin ich eine richtige Führungskraft? Wird mein Führungsstil mein Unternehmen durch die Krise bringen?
Solche Fragen hört Claudia Weiler täglich, da die Change Prozesse in der heutigen bewegten Zeit Unterstützung brauchen. Als Trainerin, Beraterin und Coach steht sie seit Jahren vielen Unternehmen zur Seite und sorgt für die notwendige Veränderung der Führungskräfte und für die Bildung von Führungsteams in einem Unternehmen.
Einem Team das Gefühl zu geben, dass sich Menschen aufeinander verlassen können, erfordert eine sichere Hand und Vertrauen. Sie identifiziert Hemmnisse und Störungen und sorgt für emotionale Entlastung.
Praxisnah und handfest sind die maßgeschneiderten Trainings von Claudia Weiler. In diesem Video gibt sie Impulse zur Entwicklung und hält uns den Spiegel vor, um Antworten zu finden und Führung als echte Aufgabe zu verstehen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.