Erfolgreich & finanzielle Unabhängigkeit mit Felix Thönnessen - Greta-Silver Podcast

150 Aufrufe
Published
#http://www.greta-silver.de/campus

So baust Du ein erfolgreiches Unternehmen auf. Es gibt kein Unternehmergen, welches zuständig ist für den Erfolg. Es kann der Schüchterne sein mit seiner umwerfenden digitalen Idee, der 18jährige der die beste Marmelade des Kontinents macht oder genau so die 60jährige, die die Welt verbessern will und den Ozean klärt. Alle sollten den Mut haben zu scheitern und ihre Besonderheiten leben. Felix Thönnessen hat die Startups bei der TV-Sendung „Höhle der Löwen“ gecoacht, selbst bereits 23 eigene Unternehmen gegründet und weiß, wie es geht. Sein internationales Marketing Studium hilft ihm auch dabei. Er ist Keynote-Speaker auf den Bühnen der Welt – Autor von 5 Büchern und ein Mentor der begeistert. https://felixthoennessen.de.

Die eigenen Grenzen aus dem Kopf werfen, angstfrei werden und Selbstbewusstsein tanken – das ist auf dem CAMPUS möglich.
Kreiere das Leben, das zu Dir passt.
Raus aus eingefahrenen Bahnen – jetzt ist eine gute Zeit dafür.
Herzlichst Greta


Klarheit schaffen befreit die Seele, schenkt Freiheit. Egal ob im Job oder zu Hause - alte Angewohnheiten los werden schafft ganz viel Raum für Neues.... in sich selbst. Es bringt uns wieder in Balance. Klarheit schenkt neue Energie, neue Ideen und Kreativität. Dann ist das Leben wieder im Fluss oder wie wir heute so gerne sagen, dann spüren wir wieder den flow.

Wenn Du etwas Gutes für Dich oder jemand anderen tun möchtest - damit das Leben leichter geht und Du Deine Vollversion leben kannst - so findest Du ganz viel Neues auf meinem CAMPUS - dem geschlossenen Mitgliederbereich. www.greta-silver.de/campus
Hier ist so viel mehr Offenheit möglich - auch von mir selbst. Ausserdem machen wir gemeinsam Innere Reisen - wo Du Deine Stärke und Leichtigkeit wiederfinden kannst. Bei den geführten Inneren Reisen als Meditation lernen auch Deine Emotionen und nicht nur der Verstand, wie es besser laufen kann. Außerdem kannst du Dir jeden Monat neu ein Workbook zum Thema des Monats runterladen um es für Dich zu erobern und auszufüllen Und Du kannst mir jeweils zum Thema des Folgemonats Deine persönlichen Fragen stellen. In diesem Monat geht es darum wie Du alte Verletzungen loswirst, im Februar erfährst Du, wie Du Chef in Deinem Leben wirst. Es ist leichter als Du denkst.

Auch auf meinem Podcast "Glücklichsein ist eine Entscheidung" gibt es viel Inspiration und spannende Gäste.
Meine Filme erzählen von Entscheidungen die mein Leben schöner gemacht haben. Das Leben ist wundervoll - wenn wir es sehen. Wir können selbst entscheiden, ob wir glücklich sind. Wir wählen selbst, welches Leben wir führen wollen. Wir haben zum Glück so viele Möglichkeiten.

Mitgliederbereich Campus https://www.greta-silver.de/campus
Web: http://www.greta-silver.de
Host: @glücklich sein ist eine Entscheidung / https://open.spotify.com/show/1vfXvo5gOIybOvhJG5RGYY
youTube: https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter
Instagram: @silver.greta
Autor: @ https://www.greta-silver.de/bestsellerautorin
Web: http://www.greta-silver.de
CAMPUS :http://www.greta-silver.de/campus
Host: @glücklich sein ist eine Entscheidung / https://open.spotify.com/show/1vfXvo5gOIybOvhJG5RGYY
youTube: https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter
Instagram: @silver.greta
Autor: @ https://www.greta-silver.de/bestsellerautorin
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.