Staubtrockene Felder - kann Greta den vertrockneten Acker noch retten? | Trecker Babes | Kabel Eins

125 Aufrufe
Published
Das neue Trecker Babe Greta steht vor großen Problemen. Die Dürre des Sommers hat ihre Spuren hinterlassen und die Äcker sind vollkommen ausgetrocknet. Greta weiß nicht, ob die Felder so noch zu bearbeiten sind und ob dort überhaupt noch etwas wachsen kann. Ist der Acker noch zu retten?

►Alle ganzen Folgen von Trucker Babes
https://s71.link/b/2CF9ETQ

►Mehr Infos zu den einzelnen Trucker Babes
https://s71.link/b/2qbTPfK

►Die Trucker Babes im Abo
https://s71.link/b/2qag9Gu

***************************************

"Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand" begleitet LKW-Fahrerinnen in ihrem Arbeitsalltag – zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben!

Die neue Staffel „Trucker Babes“ läuft immer sonntags 20:15 Uhr bei Kabel Eins!

***************************************

►“Achtung Kontrolle“ auf YouTube
https://s71.link/b/2CGr1ne

►“Die Ruhrpottwache“ auf YouTube
https://s71.link/b/2D30stZ

►“Auf Streife“ auf YouTube
https://s71.link/b/2qdX5HG


#TruckerBabes #kabeleins #Truckeralltag

Impressum:
https://www.kabeleins.de/service/impressum
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.