Entspannungstrance für Mütter - Sicherheit und Geborgenheit Trance

41 Aufrufe
Published
Durch das Coronavirus und die Maßnahmen die ergriffen wurden, ist nicht nur in der Bevölkerung allgemein, sondern auch insbesondere bei uns Müttern und Schwangeren, eine große Unsicherheit entstanden.

Wir Mütter und schwangere Frauen wollen nicht nur für uns selbst besonnen und entspannt bleiben, sondern auch gerade unseren Kindern (Ungeborenen), weiterhin ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Diese kostenlose Entspannungstrance soll dir dabei helfen, dein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit wieder aufzuwecken oder es zu verstärken.

Ich freue mich wie immer über dein Feedback,

deine Angela von Mama-Entspannt.de


Die Audio-Mediation dient ausschließlich der Entspannung, ersetzt ausdrücklich keine ärztliche/ psychotherapeutische Beratung oder Betreuung und ist in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen. Die Mediation ist nur für psychisch gesunde Personen geeignet. Solltest du in ärztlicher/ psychotherapeutische Behandlung sein, besprich die Verwendung der Mediation zuvor mit deinem Arzt/ deiner Ärztin bzw. deinem Psychotherapeuten/ deiner Psychotherapeutin. Die Meditation bitte nicht während einer Autofahrt hören, da dich diese ablenken könnte.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.