Einfache Pflanzunterlage nähen | Nähtutorial | LaLilly

133 Aufrufe
Published
Ich bin nicht nur ein Nähnerd, ich bin auch seit kurzem leidenschaftliche Plantie! Ich sammele #coronamademedoit Zimmerpflanzen! Falls auch du Pflanzen liebst oder ein Geschenk für einen echten Pflanzenfreund nähen möchstest, dann mach mit und nähe mit Hilfe dieser kostenlosen Nähanleitung eine praktische Pflanzenunterlage mit mir!


Folgende Materialien brauchst du:


-2 quadratische Zuschnitte aus abwischbarem Stoff- zum Beispiel beschichtete Baumwolle
(ich habe 75cm x 75cm verwendet)
- 4 Kunststoffdruckknöpfe mit passendem Werkzeug zum Beispiel Kam-Snaps https://amzn.to/3gn7SL1 *
- Zuschnitte aus Gurtband, 27cm lang, 4cm breit: https://amzn.to/3e5Oore *
- Gummiband 15mm breit, 30cm lang https://amzn.to/2OLLBec *
- Handmaß https://amzn.to/3sowYvm *
- Stoffkleber https://amzn.to/32rHrvv *
-Wonderdots https://amzn.to/2Q5VFiK *
- Stoffschere https://amzn.to/32eLISU *
- Stoffklammern https://amzn.to/3dfQkyc *
- Feuerzeug



Viel Spaß beim Nachnähen!


Folge mir auch auf:

meinem Blog: https://www.lalillyherzileien.de mit vielen Anleitungen, Tipps und Tricks rund um nähen und DIY
Instagram: https://www.instagram.com/lalillyherzileien (Daily Storys)
Pinterest: https://www.pinterest.com/lalillyherzileien Inspiration in Hülle und Fülle und auf
Facebook: https://www.facebook.com/lalillyherzileien
Produkte, die ich gerne im Nähzimmer und für DIYs verwende findest du in meiner Amazon Storefront: https://www.amazon.de/shop/lalillyherzileien *

*Werbelink

#nähen #Pflanzen
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.