Edain 4.5.3 Gefecht #10 - Krieg gegen Rohan

176 Aufrufe
Published
Hallo liebe Freunde, hier ist euer GendoR

und Herzlich Willkommen zu einem, naja, neuen Projekt kann man jetzt nicht wirklich sagen. Allerdings handelt es sich hierbei natürlich um Schlacht um Mittelerde. Ich mache eine extra Reihe für den Edain Mod für SuM 2 - Aufstieg des Hexenkönigs. Hier beginnen wir mit der Kampagne, bisher noch als Demo Version. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Danach gehen wir auf die Gefechte und Spezial Karten über. Ich bin sehr gespannt, was uns dort erwartet. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, da ich so auf die Wünsche, von euch, besser eingehen und mich selber verbessern kann.

----------------------------------------­­---------------------------------------­-­-----
Infos:

Die Schlacht um Mittelerde(SuM) ist ein Echtzeit-Strategie Spiel aus den Jahre 2004. Entwickler und Publisher ist Electronic Arts(EA).

In "Die Schlacht um Mittelerde" spielt man die Handlung der drei Herr der Ringe Filme nach. In den zwei Einzelspielerkampagnen spielt man entweder die Gute Seite (Rohan und Gondor) oder die Böse Seite (Mordor und Isengart).
In den beiden Kampagnen kann man alle wichtigen Schlachten der Film Trilogie nachspielen. Man kann auch noch sämtliche Landstriche Mittelerdes befreien. Diese müssen nicht unbedingt befreit werden, es bringt jedoch Erfahrungspunkte und andere Bonis ein.
---
Die Schlacht um Mittelerde 2(SuM 2) ist ein Echtzeit-Strategie Spiel aus den Jahre 2006. Entwickler und Publisher ist Electronic Arts(EA).

Das Spielprinzip ist das gleiche geblieben, jedoch gibt es einige Neuerungen. Die Anzahl der spielbaren Völker hat sich auf sechs (sieben unter Hinzuzählung des Add-ons Der Aufstieg des Hexenkönigs) erhöht. Neu dazu gekommen sind die Elben, die Zwerge und die wilden Orks; dazu haben sich Rohan und Gondor zu einer Fraktion, den Menschen, zusammen getan. Die Story von Schlacht um Mittelerde 2 ist zeitlich gleich mit dem dritten Film angelegt, basiert allerdings mehr auf den Büchern von J. R. R. Tolkien.
---
Die Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs(SuM 2 AdH) ist ein Echtzeit-Strategie Spiel aus den Jahre 2006. Entwickler und Publisher ist Electronic Arts(EA).

Das Spielprinzip ist das gleiche geblieben, jedoch gibt es einige Neuerungen. Die Anzahl der spielbaren Völker hat sich auf sieben erhöht. Einmal die Elben, Zwerge, Menschen, Orks, Isengart, Mordor und Angmar(Angmar ist nur Spielbar mit dem Add-on Aufstieg des Hexenkönigs). Arnor führt Bürgerkriege und das Land ist dadurch geschwächt. Währenddessen plant der Hexenkönig seinen Eroberungszug gegen Arnor. Sauron ist in den Schatten gestürzt, doch der Eine Ring verweilt weiter, sodass die Ringgeister weiterhin existieren dürfen. Der Hexenkönig zieht mit seinem Diener Morgomir von Mordor nach Angmar. Wo er sich vorbereitet Arnor zu unterwerfen. Wird es ihm gelingen Arnor zu unterwerfen?
----------------------------------------­­---------------------------------------­-­-----
Links:

Mein Kanal:
http://goo.gl/Op5avx

Hier geht es zur Playlist:
https://bit.ly/2GpKnNQ

Zur Installation von Edain Mod für SuM 1:
http://goo.gl/csVeOo

Zur Installation von Edain Mod für AdH:
https://goo.gl/OOyxXL

Der Community Discord-Server:
https://discordapp.com/invite/66hHGBx
----------------------------------------­­---------------------------------------­-­-----

Hauter Rein,
mit freundlichen Grüßen euer GendoR :)
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.