Donald Trump gibt zu, dass er das Corona-Virus absichtlich heruntergespielt hat!

175 Aufrufe
Published
Dies gab Trump in einem am Mittwoch veröffentlichten Interviews mit Star-Journalist Bob Woodward (einer der beiden Enthüller der Watergate-Affäre) zu. Außerdem ging aus dem Interview hervor, dass der US-Präsident bereits Anfang Februar wusste, dass sich das Virus per Luft überträgt und zudem eine höhere Sterberate auslöst als eine Grippe.

In der Öffentlichkeit trat Trump jedoch anders auf. Da verwies er auf niedrige Fallzahlen in den USA, betonte mehrfach, dass das Virus von alleine wieder verschwinden werde.

In den USA starben rund 190 000 Menschen nach einer Ansteckung mit dem Corona-Virus – zum Teil auch, weil sie Warnungen von Experten und Vorsichtsmaßnahmen wie Masken nicht ernst nahmen.

#Präsident #Trump #Corona

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.