DIY Weihnachtskarten & ein bisschen Ordnung schaffen | Vlog

165 Aufrufe
Published
Heute gibt es wieder einen Daily Vlog für euch - ich habe Weihnachtskarten selbst gemacht und ein bisschen was aufgeräumt.

Dir gefällt meine Arbeit? Ich würde mich mega freuen, wenn du mich auf Steady unterstützt:
https://steadyhq.com/de/greenandwhales

Der letzte Vlog: https://www.youtube.com/watch?v=Ckl-iIo8Ax4
Q&A Video: https://youtu.be/eiUU1FbnqaA
Nachhaltige Hundeerstausstattung: https://youtu.be/lcaJapv_EWA
Noch mehr Tipps zum Thema Nachhaltigkeit findet ihr auch auf meinem Blog:
www.greenandwhales.com

Gute Laune Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0Hk...

Neuster Blogpost:
https://greenandwhales.com/2020/10/27/4-wochen-nola-meine-erfahrungen-mit-einem-hund-aus-dem-auslandstierschutz/

Social Media
www.instagram.com/greenandwhales
www.facebook.com/greenandwhales
www.twitter.com/greenandwhales

Song Copyright:
Words von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/lincenses...) lizensiert
Künstler: http://audionautix.com/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.