Dieses Land stellt China in den Schatten! | Taiwan ETF Analyse + Vergleich

144 Aufrufe
Published
Meine Enttäuschung über ein Investment in einen ETF in China hast du ja in einem der letzten Videos mitbekommen. Ein kleiner Nachbar ist Taiwan. Dieses Land konnte in der Corona Pandemie stark zulegen. Ist ein ETF auf Taiwan sinnvoll? In diesem Video gibt es eine Analyse zum Taiwan ETF und den Vergleich zum China ETF.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier kannst du mehr finden:

►► Auf der Webseite: https://www.finanz-dompteur.de

►► In der Facebook-Gruppe (stelle mir hier alle deine Fragen zum Thema ETF) https://www.facebook.com/groups/finanzdompteuretf

▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Inhalte in diesem Video:
00:00 Intro
00:31 Taiwan Basics
01:19 ETF Suche Taiwan
06:43 Taiwan vs. China ETF
08:57 Taiwan vs. MSCI World
09:44 Fazit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Risikohinweis:Die von mir in diesem Video getätigten Aussagen spiegeln ganz alleine meine Meinung wider. Es ist keine Aufforderung, die in diesem Video beschriebenen Tipps und Vorschläge auch so für dich in die Tat umzusetzen. Beachte, dass Anlagen in Aktien, ETF und Derivate riskant sind und im schlimmsten Fall zum Totalverlust führen können. Auch ich kann keine Prognose über zukünftige Verläufe treffen. Die von mir erstellten Videos und Aussagen dienen rein der Information, Unterhaltung und Weiterbildung.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.