Live Analyse der Website www.meatapp.de - wir analysieren die Website unserer "Geschichten, die verkaufen"-Teilnehmer und geben wertvolle Tipps, wie ihre Seite besser konvertiert und noch attraktiver auf Interessierte wirkt.
Die zwei wichtigsten Werkzeuge, die wir hier anwenden: Storytelling und Verkaufspsychologie.
Die Website von MeatApp: https://www.meatapp.de
#website #landingpage #optimierung
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Hole dir jetzt unseren Business Storytelling Workshop: https://www.geschichtendieverkaufen.de/masterclass
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Du willst wissen welches Equipment & Tools wir bei "Geschichten, die verkaufen" verwenden?
Video:
- Hauptkamera: Panasonic Lumix GH5 https://amzn.to/2HnPlin
- Kamera: Canon EOS 77D https://amzn.to/3dJkb0Q
- Kamera Mikrofon: RØDE RødeLink Filmmaker Kit mit Funk https://amzn.to/3o7BXj0
- Video Stativ: Cayer BV30L https://amzn.to/35hAKwO
- Beleuchtung: Neewer https://amzn.to/3m3Qlae
Podcast:
- Mikrofon: Shure SM7B https://amzn.to/3dJzC8V
- Stativ: Røde PSA1 Gelenkarmstativ https://amzn.to/35cGmbP
- Vollintegriertes Podcast Produktions-Studio: RØDECaster Pro https://amzn.to/3jeFvfF
Tools & Software:
- Hiermit erstellen wir unsere E-Learning Produkte und Mitgliederbereiche: Kajabi https://app.kajabi.com/r/RzRxLraR/t/wfncwjt2
- Bildbearbeitung für Grafiken: CANVA https://partner.canva.com/gdv
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Sichtbarkeit ist die neue Währung.
Geschichten, die verkaufen ist der Podcast für Sales getriebenes Storytelling mit Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein
Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat.
Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Storytelling, Content-Marketing und Vertrieb / Sales.
Du lernst diese Strategien von Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern aufgebaut und verkauft haben.
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