Die Wahrheit über Coca-Cola

200 Aufrufe
Published
Coca-Cola ist eine der bekanntesten und auch eine der wertvollsten Marken der Welt. Es gibt aber eine dunkle Seite des Unternehmens, die in Deutschland kaum bekannt ist ...

Mehr zur Geschichte von Coca-Cola im "Dritten Reich" findet ihr in einem Aufsatz von Silke Horstkotte und Olaf Jürgen Schmidt - https://books.google.de/books?id=mmETYChQpyIC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_vpt_buy#v=onepage&q&f=false

"Die Wahrheit über Cola" aus ernährungswissenschaftlicher Sicht - http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/wahrheit-ueber-cola

Die "Stiftung Warentest" klärt über Coca-Cola-Mythen auf - https://www.test.de/Cola-Getraenke-Mythos-und-Wahrheit-4517358-0

Der aktuellste Nachhaltigkeitsbericht der Coca-Cola Company - http://nachhaltigkeitsbericht.coca-cola.de/coca-cola-international

Die Homepage der Kampagne "Killercoke" - http://www.killercoke.org

Zum Film "The Coca-Cola Case" kommt ihr hier - https://vimeo.com/100617283

Diese Videos habe ich im Video verlinkt:

Ist Zucker eine Droge? - https://www.youtube.com/watch?v=1XyTSjwRLng

Die Wahrheit über Apple - https://www.youtube.com/watch?v=MZuCC2nNeYE

Die Wahrheit über Primark - https://www.youtube.com/watch?v=xHBAgKlEXy0

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.