Die Software technische Einrichtung eines Gaming-PCs für Dummies [Treiber etc.]

12 Aufrufe
Published
Hey Hardware-Freunde!
Heute gibt es mal wieder ein Video auf Wunsch von einem von euch. Ich wurde gebeten in einem Video zu zeigen, wie man seinen PC nach der Windows Installation am besten einrichtet. Dabei habe ich mich auf Treiber Installation und die wichtigsten und grundlegenden Schritte konzentriert, da alles weitere in meinen Augen nicht notwendig ist.
(Ich bin davon ausgegangen, dass die Hardware richtig installiert wurde und Bios-Setup bereits vorgenommen wurde, ansonsten mache ich dazu gerne noch ein ergänzendes Video!)
Natürlich gibt es noch weitere Einstellungsmöglichkeiten und Tipps für ein Windows Setup, aber ich denke es ist sinnvoll das Video nicht zu umfangreich zu gestalten, da es für Anfänger ausgelegt ist. :D
Bitte berücksichtigt das.

Haut natürlich gerne weitere Tipps oder Fragen zu dem Thema unter das Video!

viel Spaß!

Kristians Hardware
___________________________________________________________________________
Hier könnt ihr mich unterstützen, um zukünftige Tests, Reviews, Verlosungen und weitere Videos zu unterstützen :-)
Patreon: https://www.patreon.com/KristiansHardware
___________________________________________________________________________
*Mit den Links unterstützt ihr mich, aber ihr zahlt nichts mehr*
Mein Gaming-Pc:
Gehäuse: https://amzn.to/32dLlaA
Mainboard: https://amzn.to/34spAqf
CPU: https://amzn.to/3l7JbSw
Wasserkühlung: https://amzn.to/32dJByg
Grafikkarte: https://amzn.to/32hy4xD
Arbeitsspeicher: https://amzn.to/2CPm9hY
SSD: https://amzn.to/3gmsq2u
HDD: https://amzn.to/2EgVhYZ
Netzteil: https://amzn.to/32j9H2y
Lüfter: https://amzn.to/2EsIXEy
___________________________________________________________________________
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.