Die Kunst Nein sagen zu können ohne Stress schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle.

190 Aufrufe
Published
Wir alle möchten NEIN sagen, wenn wir etwas nicht möchten. Dabei befürchten wir jedoch, dass wir einen lieben Menschen beleidigen oder zurückweisen. Das ist nicht wirklich immer der Fall. Wenn wir uns darum bemühen, ehrlich zu sein und aufmerksam, dann können wir NEIN sagen lernen, ohne zu verletzen und ohne Menschen abzuweisen, ohne Schuldgefühle und schlechtes Gewissen. Wir fördern sogar die Beziehung, wenn wir achtsam NEIN sagen können.
Mehr auch in meinem Buch „In 21 Tagen Nein sagen lernen. Das Handbuch für mehr Abgrenzung!“
Hier Probelesen: https://www.arno-ostlaender.com/in-21-tagen-nein-sagen-lernen-das-handbuch-fuer-mehr-abgrenzung/

Keywords: Die Kunst Nein sagen zu können,Nein sagen ohne Stress,nein sagen ohne schuldgefühle,nein sagen beispiele,menschen, die immer nein sagen,nein sagen zu freunden,nein sagen ohne begründung,nein sagen psychologie,nein sagen test,nein sagen ohne schlechtes gewissen

----------------------------------------­---------------------

Willkommen auf dem YouTube Kanal von Arno Ostländer. Inhalte: Hypnose, Psychologische Beratung, Yoga, Reiki, Quantenheilung, Massage, Coaching und vieles mehr. Es geht um Themen wie Partnerschaft, Liebe, Treue, Eifersucht und natürlich viele andere Lebensthemen und die Suche nach unserem Selbst. Ebenso sind meine Bücher hier in Auszügen zu finden, es werden Artikel aus meinen Blogs vorgelesen und vieles mehr.

Vielen Dank für Euer Interesse und über liebe / offene Kommentare zu dem, ich wir hier mit Freude anbiete. Stellt Fragen und wendet Euch gerne an mich.

Was noch gesagt werden muss - gilt für mich und alle weiteren Personen in meinen Videos:

Wir erstellen keine Diagnosen. Alle Angebote dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch Ihren Arzt oder Heilpraktiker. Sie stehen nicht in Konkurrenz zu anderen Behandlungsmethoden und können den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen.

----------------------------------------­---------------------

Bücher von mir sind hier: http://amzn.to/21bZJc0

------------------------

Coaching und Onlineberatung:
https://coaching-onlineberatung.de/

Meine eigene Seite:
http://www.arno-ostlaender.com/

Weitere Projekte:

Hypnose.AC
http://www.Hypnose.AC

Bewusstes Zentrum
http://www.bewusstes-zentrum.de

------------------------

Hier findet Ihr Angelika, die auch in einigen Videos dabei ist:
http://www.angelivital.de/

------------------------

Hintergrundmusik - falls genutzt:
All Music from https://filmmusic.io by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) License: CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.de)

Danke auch an Pixabay für Bild- und Videovorlagen:
https://pixabay.com/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.