Corona-Krise: Schulen sollen wohl weiter geschlossen bleiben - Öffnung in Stufen | Rundschau | BR24

217 Aufrufe
Published
Die meisten Schüler in Deutschland werden auch nach den Weihnachtsferien wohl daheim lernen müssen. Die Kultusminister der Länder beschlossen zwar einen Stufenplan zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs, verwiesen aber auf die noch hohen Corona-Zahlen.

Die Entscheidung über das weitere Vorgehen an den Schulen nach den Weihnachtsferien sollen nach dem Willen der Kultusminister die Bundesländer selbst treffen.

Mehr zu diesem Thema:
Schulen sollen wohl geschlossen bleiben - Öffnung in Stufen
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/schulen-sollen-wegen-corona-vorerst-geschlossen-bleiben-oeffnung-in-stufen,SL7g3N2


Hier geht's zu unserer BR24-Website: http://www.BR24.de
BR24-Facebook: http://www.facebook.com/BR24/
BR24-Twitter: http://twitter.com/BR24
BR24-Instagram: http://www.instagram.com/BR24
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.