DAX-Morgenanalyse 07.04.2021 für Dein Trading an der Börse von Andreas Bernstein (Bernecker1977)

132 Aufrufe
Published
Der Rekord im DAX von 15.311 war dem verspäteten Wochenstart geschuldet. Immerhin hatte die Wall Street bereits am Montag gehandelt, so dass wir hier einige Impulse wie den US-Arbeitsmarkt nachholen mussten.

Weitere Kurszuwächse gab es nicht, vielmehr hat der DAX eine weitere Kurslücke hinterlassen, die wir in der Chartanalyse näher begutachten. Sie könnte nach aktuellem Stand heute Morgen das Ziel des Tages sein und damit eine Konsolidierung einleiten.

Ausführlich ist dies in diesem Video und der begleitenden Mail dargestellt.

Ich streame täglich mein Trading und den Austausch mit anderen Händlern:
https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN

Meine Marktvorbereitung als E-Mail:
https://mailchi.mp/d39c9840fe1e/bernecker19777

Weitere Kanäle von mir, die Du abonnieren kannst:
https://twitter.com/Bernecker1977
https://www.facebook.com/Bernecker1977
https://www.instagram.com/bernecker1977/

Livetrading als Onlineseminar bei JFD:
https://register.gotowebinar.com/register/8132912000608659471?source=ab

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,
Dein Andreas Bernstein

#dax​ #boerse​ #trading​ #finanzen​
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.