19. Juli 2021 | Heute Mittag, Live aus der Frankfurter Börse | DAX fällt deutlich zurück

136 Aufrufe
Published
Corona-Ängste wieder auf der Agenda

Stand: 19.07.2021 09:34 Uhr

Corona und kein Ende. Das immer schnellere Vorrücken der aggressiven Delta-Variante des Virus lastet auf der Börse. Der DAX knüpft an die Schwäche vom späten Freitag an und fällt stärker zurück.


Der DAX baut am Mittag seine Verluste aus und fällt mittlerweile sogar unter die Marke von 15.300 Zählern. Aktuell liegt das Kursbarometer am Tagestief bei 15.226 Punkten und damit fast 500 Punkte unter sein Tageshoch vom Freitag. Die hohe Volatilität ist ein Zeichen für die zunehmende Nervosität der Anleger angesichts steigender Corona-Zahle


Die Börse im Ersten | ARD
Täglich Aktuelles von der Frankfurter Börse. Wie steht der DAX? Was waren die Tops und die Flops des Tages?

Inhaber Video- und Inhaltsrechte:
©2021 ARD - https://www.ard.de
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.